Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Welche Grundprinzipien gibt es in Deutschland? In Deutschland basiert die Verfassung auf vier Grundprinzipien, die als unantastbar gelten: die Menschenwürde, die Demokratie, der Rechtsstaat und das Sozialstaatsprinzip.

Woher ich das weiß:Recherche
DerRoll  14.04.2024, 18:04

Sowie die verfassungsgemäße Gliederung Deutschlands in Bundesländer. Diese ist sogar nach Artikel 79(3) unveränderlich.

Emilygro09
Fragesteller

Ah ok war mir bisschen unsicher ob das gemeint war aber anscheinend schon Dankeschön ☺️