Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, da ich nichts im Internet dazu finde?

3 Antworten

Es wundert mich, dass du nichts gefunden hast. Mit der Bildersuche war das ganz einfach: https://www.chrono24.de/fortis/automatic-fabulous--id26181444.htm

Wurde dort für 113 euro verkauft.

M111evo  06.09.2023, 15:28

Du warst schneller...😉

Qenty
Fragesteller

Ich habe die Uhr dort selber gekauft 😅 ich hätte meine Frage eventuell besser formulieren sollen. Ich habe nur die Infos die in dem link zu finden sind aber keine weiteren Information abseits der Seite Chrono24. Weder noch finde ich die Uhr nochmal.

Danke trotzdem!

Da gibts nicht mehr viele Infos, die du nicht schon kennst.

Fortis Automatikuhr für Damen aus den 70ern...

Joa.

Kannst ja mal sehen ob du ein paar Fortis Kataloge aus der Zeit findest und dich da durchblättern, vielleicht haste Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ist aus dem Jahre 1990.

Ist eine Damenuhr.

Kommt aus der Türkei, Mersin.

Automatikuhr.

Ungetragen etwa 100€ wert.

Uhrmensch742  07.09.2023, 14:30

Schau mal bei der Uhr auf das Zifferblatt unter der 6 da steht was anderes ;-)