Kann mir jemand etwas über Extensions erzählen?

3 Antworten

Je nachdem, was für welche (europäisches Echthaar?), Anzahl, Länge kann es ein kostspielige Angelegenheit werden. Die Farbe wird deiner Farbe Angepasst und an das Vorhandene Haar (dünne Schicht) von oben und unten angeklebt. Man benötigt ein Spezialshampoo und darf die Haare nur im Stehen waschen, damit nichts verheddert. Die Haare darf man nur sehr vorsichtig mit weicher Bürste kämmen, weil man sonst an den Klebchen hängen bleibt und die Haare ausreißen kann) Nachdem die Teile ein Stück herausgewachsen sind, müssen sie entfernt und aufbereitet werden und näher an den Ansatz neu aufgeklebt werden. Auch das kostet Geld. Insgesamt eine lästige Angelegenheit

Farbe ist schonmal garkein Problem, den meisten färbt man die Extensions eh auf deine gewünschte Haarfarbe ein, wenn sie am Kopf sind.

Ja, ich kann Dir erzählen, dass coole Frauen Kurzhaarfrisuren haben und damit jede Menge Geld sparen.

jennygn2208
Fragesteller

Wie man‘s nimmt