Frage von CKali, 400

Kann mir jemand einen Zahnarzt in Istanbul empfehlen wo ich mir günstige (aber gute!) Veneers machen lassen kann?

Hallo,

ich will mir aus Kostengründen Veneers in Istanbul machen lassen, da ich gehört habe die werden dort sehr schön und sind sehr viel günstiger als in D. Wer hat Erfahrung damit? Wo habt ihr die machen lassen und welche Art von Veneers sind es? ...und ganz wichtig :) was habt ihr bezahlt?

Danke für eine Antwort, so richtig viel findet man im Internet dazu nicht :)

Antwort
von Hase1oo1, 364

Lass dir die Veneers hier in Deutschland machen. Es geht um die Nachsorge falls was kaputt geht oder wieder befestigt werden muss. Solche Veneers haben eine Garantiezeit. Und nur der Arzt der sie eingesetzt hat darf auch daran die Nachsorge machen. Ansonsten verfällt die Garantie. 

Es gibt hier in Deutschland Zahnärzte die mit China zusammen arbeiten. Das heisst um die hälfte billiger als ein Labor hier in Deutschland. Einfach mal beim Zahnarzt auf MDH ansprechen. Da kann man sehr viel einsparen und man hat die Garantie hier in Deutschland bei seinem Zahnarzt.

MDH findet man auch im Internet.

Antwort
von Hase1oo1, 336

Hier ein Link von MDH

https://www.mdh-ag.de/zahnersatz/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten