Kann mir jemand ein Mountainbike bis 500€ empfehlen?

4 Antworten

Nein.

Ein Mountainbike für 500 Euro ist bei den gegenwärtigen Einkaufspreisen für die einzelnen Komponenten nicht seriös zu realisieren.

Schau nach Bikes von Cube, die machen gute Räder, gibts im Einsteigerbereich auch schon für kleines Geld, aber etwas mehr wie 500€ musst du für ein Neurad schon rechnen.Gebraucht findest du auf jeden Fall was.

WutzelKutzel  03.06.2023, 02:56

Cube sind voll scheiße, andauernd kaputte Speichen und Freiläufe der Hinterradnaben und Cube kann kurzfristig keine Ersatzteile liefern. Die Kunden stehen dann bei uns im Laden und jammern herum und wir können nicht helfen

Einfach nur Hobby mäßig.

Was sollte man auch sonst mit einem Fahrrad machen?

Fuer 500 Euro wird's schwer...

Ein Vorjahresmodell könnte man bekommen. Für das Geld würde ich gebraucht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Frag mal im nächsten Fahrradladen. Das wichtigste an einem Fahrrad ist, dass Dir das Fahrgefühl gefällt.