Kann mir jemand die Bahnverbindung erklären?

5 Antworten

So...

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mathematik, Reisen und Urlaub)  - (Schule, Mathematik, Reisen und Urlaub)

HugoHustensaft  01.06.2022, 06:57

Und herzlich willkommen in den Untiefen der Deutschen Bahn samt schlechter Fahrplanauskünfte ...

Du kannst, pünktliche Ankunft in Düsseldorf vorausgesetzt, die Reise um eine Stunde beschleunigen, wenn du den Takt nach Osnabrück eine Stunde früher nimmst - der wird hier nicht ausgewiesen, weil er den bahnseitig vorgegebenen Mindestumsteigezeiten nicht gerecht wird, ist aber, so man einigermaßen gut zu Fuß ist, durchaus erreichbar.

Nutze die Deutsche Bahn Website oder die app

https://www.bahn.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Lad dir die App "DB Navigator" runter, da gibt's du ein von wo nach wo du willst.

Dann wird dir detailliert dargestellt wo du wann zu sein hast