Kann mir jemand das Ende von Suzume erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja als kleines Kind hatte sie sich in diese andere Welt verirrt und jemand von dem sie dachte wäre ihre Mutter hat ihr dann wieder rausgeholfen. Am Ende stellt man fest, dass es nicht ihre mutter, sondern sie selbst war, die sich raus geholt hat. Würde es mir so erklären, dass in dieser anderen Welt die Zeit eben anders läuft als in unserer und sie sich deshalb selbst begegnen konnte

FynnSky
Fragesteller

Also ist ihr früheres ich als sie durch die Tür ging in die Zukunft gegange, wenn ich das richtig verstehe?

HuiPeng  11.04.2024, 22:42

Gut zusammen gefasst. Kann dem nichts hinzufügen.