Kann mir jemand bitte eine gute & günstige Outdoor Klamottenmarke nennen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach: www.LARCA.de die haben Bei Saisonschluß die Preise teilweise über die Hälfte gesenkt.

The North Face

sanne3007
Fragesteller

Zu teuer

GenXtreme ist ein Hersteller, der Arbeitskleidung verkauft, aber auch eine Outdoor-Sparte hat. Schau vllt. mal da vorbei, ist mal was anderes wie die "bekannten Marken" :)

schau mal bei Decathlon. Die haben sehr gute und sehr günstige Klamotten unter ihren Eigenmarken laufen. Ich kaufe dort seit Jahren Wanderschuhe (sehr gut. Vibram-Sohle für kleines Geld)und Klamotten wie Fleecejacken, T-shirts, Sportkleidung, ....

http://www.decathlon.de

Wolfskin

sanne3007
Fragesteller

teuer, und die Qualität ist manchmal nicht so gut wie bei anderen, günstigeren Marken