Kann mir jemand bei Mathe helfen?

jusbie809  23.05.2023, 21:49

Und wie lautet deine frage an uns? Diese Frage steht noch nicht da, sie ist also kein teil der aufgabe.

Alecticia
Fragesteller

Ich weiss nicht genau wie ich vorgehen soll oder was mit verschiedenen Systemen gemeint ist. Also wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Zu Aufgabe 2: Mann kann die ausgestanzten Kreise ja unterschiedlich anordnen - z.B. die 2.Reihe (und jede folgende) DIREKT unter den Kreisen der oberen Reihe, oder auch etwas versetzt (untere Reihe mit Kreisen, die jeweils ZWISCHEN den darüberliegenden sind).
Das sind 2 unterschiedliche Systeme!

Aufgabe 3 ist dann nur eine Auswertung (Vergleich) der beiden Systeme bezüglich Anzahl der Kreise und Verschnitt.