Kann mir jemand bei diesem problem helfen?

2 Antworten

Windows Hyper Vision nützt dir nichts, wenn dein Computer es möglicherweise im BIOS eingestellt braucht. Versuch also mal Hyper Vision auszuschalten und Virtualisierung im BIOS zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Ben123577
Fragesteller

1: ich habe auf meinem BIOS nichts gemacht

2: früher hats auch ohne geklappt

3: Mein Pc hat diese Funktion aktiviert

..... Virtualisierung im BIOS ein, Windows Hyper-Vision deaktivieren, Dienste stoppen und schon gehts.
Die beiden vertragen sich nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ben123577
Fragesteller

Versuche ich mal

Ben123577
Fragesteller

geht nicht

ManFromEarth  09.04.2024, 22:30
@Ben123577

oje, sowas hatte ich auch mal, da war das Board das Problem, auf einem ähnlichen lief es.

Ben123577
Fragesteller
@ManFromEarth

also kann man da was machen (auch ohne was am Motherboard zu machen)?

ManFromEarth  10.04.2024, 18:15
@Ben123577

naja, wie schon gesagt, Virtualisierung im BIOS ein, alle MS Funktionen dazu beenden und deaktivieren und die Oracle VM neu installieren.
Das Board war ein MSI B550 TOMAHAWK (AM4).
Auf anderen AMD Boards ist es gelaufen.