Kann mir jemand bei den Englisch Hausaufgaben helfen, bittttte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du musst die Vokabeln links in der Box (welche ich leider nicht lesen kann) "sortieren" , es scheint ja um Geographie zu gehen, also schätze ich, die Vokablen sind welche wie "North" , "East" usw. oder irgendwelche Städtenamen oder so.

Also so sortieren dass zB die Himmelsrichtungen oder Städtenamen beieinander sind

Enhypen203
Fragesteller

Sorryich habe dich leider nicht verstanden😊

Lei2000  25.11.2023, 19:58
@Enhypen203

Also falls es Wörter wie Himmelsrichtungen oder Städtenamen oder so sind, dass du die aufschreibst und zwar so, dass sie irgendwie sortiert sind also nicht durcheinander

Ich muss allerdings sagen, es ist eine komische Aufgabe

Enhypen203
Fragesteller
@Lei2000

Das stimmt aber ich verstehe es immer noch nicht sorry also nicht dich sondern die aufgabe😊

Enhypen203
Fragesteller

Soll ich dir die vokabeln in der box schicken??

Hallo,

wenn man Hilfe möchte, sollte man zumindest ein leserliches Bild einstellen.

Du sollst die Vokabeln strukturieren, in Gruppen einteilen. Übersetze die Aufgaben ggf. mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com und löse sie dann entsprechend,

Warum bittest du nicht einen Klassenkameraden um Hilfe und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Enhypen203
Fragesteller

Danke. Super idee ich bei n so dumm aber habe schon die Hausaufgaben gemacht. Danke trotzdem.😊😊