kann mir jemand bei CSHARP Visual Studio Hilfe Helfen?

Bitte

2 Antworten

Das sind Grundlagen aber ich erkläre sie dir:

zuerst musst du 3 Variablen mit einem Input machen. Dann musst du mit einer Rechenoperation auf die 19% kommen (falls du nicht weißt wie das geht, geh nochmal in die 7 oder 6 klasse) und dann die 3 Inputs zusammen rechnen. Wichtig: Du musst die Variablen als int definieren

Wenn du bereits bei der Anforderung Probleme hast, hast du wohl sämtliche bisher vermittelten Grundlagen nicht verstanden und solltest nochmal von ganz Vorne beginnen.

Du benötigst drei Eingaben, eine Berechnung (Summe und MWSt) und im Anschluss die Ausgabe der Werte in der geforderten Form.