Kann mir jemand bei Aufgabe eins vom AB helfen?

Proteinbiosynthese Translation AB - (Schule, Biologie, Oberstufe)

4 Antworten

Also ein Fließschema ist eine Darstellungsart mit Pfeilen...Du musst die einzelnen Schritte, wie sie abgebildet sind mit einzeln erklären und mit Pfeilen verbinden... :) Das Thema ist schon etwas her, kann dir jetzt nicht direkt eine Lösung geben :/ aber ich hoffe, dass ich dir trzdem helfen konnte :)

MfG

Hst du dir schon den Buchtext dazu durchgelesen? Da müsste es eine ähnliche, erläuterte Grafik geben.

Ohne Erläuterung versteht das wohl niemand. ^^

SophyGina
Fragesteller

Wir haben nicht das passende Buch dazu

Ingo558  26.10.2017, 16:17
@SophyGina

Kein vernünftiger Kehrer gibt das als Hausaufgabe, ohne euch was zum Nachlesen mitzugeben. Versuch's mal mit dem Link von BestBeantworter.