Kann mir jem. erklären, wie der Überweisungsautomat der Sparkasse zu bedienen ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man geht hin, steckt sein kärtle in den schlitz und gebe seine geheimnummer ein. dann werden dir gewisse optionen angezeigt und du wählst dir eine aus.

noch einfacher: bei deinem nächsten besuch bei der sparkasse fragst du die angestellten wie man den benützt, sie werden dir bestimmt sagen. aber deine mami und dein papi könnten dir das auch erklären. kommunikation ist alles^^

ja weil das interface des automat eigtl. selbsterklärend ist

Es weiß auch - fast - jeder. Geh einfach hin und fang an. Es ist alles leicht erklärt bzw. sogar selbsterklärend.

Karte reinschieben PIN eingeben und den anweisungen folgen. Ganz einfach.