Kann mir irgendwer bei Schuhen in besonderen Maßen helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Sicherlich ein Fachverkäufer im lokalen Schuhfachgeschäft. Geh mal hin und frag mal nach.

Nike Air Force 1 sind großzügig zugeschnitten. Die Empfehlung ist hier eine halbe Nummer kleiner wie die normale Schuhgröße zu wählen. Mit etwas breiterem Fuß solltest Du mit Deiner normalen Schuhgröße bei dem Sneaker klarkommen.

Siehe hierzu auch

https://wearablyweird.com/are-air-force-1s-good-for-wide-feet-faq-guide/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

zISasuke
Fragesteller

ist aber gar nicht der fall wie auf dieser website, die sind nicht großzügig die ich habe, das ist viel zu schmal

Na ja, was nicht geht, geht nicht. Ich würde auch gerne auf den Mond, Steinchen holen. Aber das bleibt mir halt verwehrt. Aber es wird denke ich nicht die Welt zusammenbrechen, wenn du keine AF1 tragen kannst.

zISasuke
Fragesteller

Danke für den "HILFREICHEN" Kommentar. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt. Und wenn du mir nicht helfen kannst, dann antworte nicht!