Kann mir einer sagen wo man jojo mangas kaufen kann also am besten part 6,7, auf englisch oder deutsch?

oder 8

4 Antworten

Die deutsche Veröffentlichung hat erst 2021 gestartet, hier gibt es bisher also nur Part 1 und Part 2 ist vorbestellbar..
https://www.cross-cult.de/suchergebnisse.html?isorc=&keywords=JoJo's+Bizarre+Adventure

Die englische Veröffentlichung geht bisher auch nur bis Part 5.
https://www.viz.com/read/jojo-s-bizarre-adventure/section/71270/more

fly741
Fragesteller

Danke. Aber ich habe gesehen wie jemand steelball run auf englisch hatte

youngBeasty  24.05.2022, 14:19
@fly741

Du kannst Part 6, 7 und 8 nur online auf Englisch lesen und nicht kaufen.

Part 6, 7 und 8 gibt es aktuell weder auf deutsch, noch auf englisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn du vor ort meinst, ann Thalia. Heine, Mahnke

oder online bei Amazon oder anderweitigen online shopps.

oder du schaust auf den seiten bei deinen bücherläden in der nähe,odere du bestellst in einer Buchhandlung

fly741
Fragesteller

Ja ich hatte schon in thalia und amazone geckugt aber da gab es das nur auf spanisch und französich

Gothgirl16  14.01.2022, 21:14
@fly741

hab meine von Amazon und bei thalia gibt es kein spanisch/ Französichen Mangas.

fly741
Fragesteller

ich meinte bei amazone mit französich aber könntest du mir den link dann schicken von wo du das hast?

Gothgirl16  14.01.2022, 21:19
@fly741 Gib auf amazon ein JOJOS BIZARRE ADV STARDUST CRUSADERS GN VOL 07 (JoJo’s Bizarre Adventure: Part 3--Stardust Crusaders (Single Volume Edition), Band 7)
fly741
Fragesteller
@Gothgirl16

ich habe es gefunden das ist aber auf spanisch

fly741
Fragesteller

da kommt aber part 3 ABER ICH WRDE gerne PART 7,6 ODER 8 haben

Aktuell gibts die Parts 1-5 auf Englisch, aber die anderen Parts 6-8 nur auf Japanisch/Französisch zu kaufen. DIe Fan Übersetzungen auf Englisch von Part 6-8 kann man aktuell nur auf illegalen Seiten lesen (Ich darf keine dieser Seiten hier nennen).