Kann mir dies bitte jemand aus dem Türkischen ins Deutsche übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich würde dies wie folgt übersetzen:

Die Welt ist ein Gleichgewicht. An dem Tag, an dem meine Mutter starb, wurde mein Sohn geboren. Was Sie tun, mag hier ein Verbrechen sein, aber dort ist es eine gute Tat. Schau, dort drüben ist es Tag, hier ist es Nacht. Deine Liebe ist Liebe und seine ist eine Lüge.

Liebe Grüsse,

Anna

Ya, die Welt ist ein Gleichgewicht, Gleichgewicht. Was wirst du machen? An dem Tag, an dem meine Mutter starb, wurde mein Sohn geboren. Nun, was Sie tun, mag hier ein Verbrechen sein, aber dort ist es eine Belohnung für Sie. Schau, aha, dort ist Tag, hier ist Nacht für uns. Wenn es Liebe in dir ist, ist es eine Lüge