Kann mir bitte jemand helfen bitte sonY Camera ?

SO HOCHKLAPPEN! - (Kamera, Sony) Die Kamera  - (Kamera, Sony)

4 Antworten

Das Bild mit der schwarzen Kamera ist die a5100. Die hat einen 180 Grad Schwenkmechanismus.

Die a6000 hat einen elektronischen Sucher - da ist das 180 Grad schwenken nicht möglich, sondern nur um 90 Grad für "Fotos aus der Hüfte".

Der Hersteller hat keine Kosten und Mühen gescheut der Kamera eine Sammlung gut gemeinter Hilfestellungen mitzuliefern. Nennt sich "Handbuch"!!!

Wage ein Blick in das Handbuch und du wirst erfahren wie das funktioniert!