Kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Das heißt dass diese Person dich bei Telefon/Whatsapp eingespeichert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsS32
Fragesteller

Aber was ist wenn die mal bei mir gespeichert war und jetzt nicht mehr wie ist es dann ?

Anni00154  09.11.2022, 17:49
@MrsS32

Das ist glaube ich egal, wenn diese Person dich eingespeichert hat dann ist es bei Kontakten

Dass dich Die oder Der-jenige in den Kontakten eingespeichert hat. So in WHatsapp oder er hat wohl deine Telefonnummer eingespeichert.

MrsS32
Fragesteller

Ist der jenige noch in Kontakt oder war mal ?

MrsS32
Fragesteller
@Helferlein06

Habe es in tiktok von meinem Freund gesehen habe sein Passwort deswegen habe ich die Frage gestellt