Auf TikTok Undercover bleiben?

1 Antwort

Auf TikTok gibt es die Möglichkeit, den Privatmodus zu aktivieren, um die Sichtbarkeit des eigenen Accounts und der Inhalte einzuschränken. Wenn der Privatmodus aktiviert ist, können nur Benutzer, denen man den Zugriff auf den Account erlaubt hat, die Inhalte sehen und interagieren.

Um den Privatmodus zu aktivieren, musst du in die Einstellungen deines TikTok-Profils gehen und den Schalter "Konto privat machen" aktivieren. Wenn Sie dies tun, werden Ihre Videos nur für die Personen sichtbar sein, die Sie zuvor genehmigt haben.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass wenn Sie Videos über eine Hashtag oder Challenge aufnehmen und hochladen, diese trotz des Privatmodus für alle sichtbar sein können.

Ein weiteres Feature das man nutzen kann, um sicherzustellen, dass Ihre Videos nicht von Personen, die Sie nicht kennen, gesehen werden, ist die Möglichkeit, die Sichtbarkeit von Ihren Videos auf Ihre Kontakte beschränken. Dies kann man in den Einstellungen der App tun, indem man die Option "Videos nur für Kontakte sichtbar machen" aktiviert.

girlythingss
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort! Ich werde ihr das mitteilen :)