Kann mich nicht mehr bei Jaumo einloggen?

4 Antworten

Das Problem hatte ich via App auch. Dir wird nur die Neuanmeldung übrig bleiben.

Und wenn Du sicher sein willst, dass Dein altes Profil in der Suche nicht auftaucht: Einfach als Gast rein, sodass Dir Dein altes Profil angezeigt wird in der Suche und dann auf "Melden" gehen...und das einfach ein paar Mal machen. Bis der Automatismus greift und Dein altes Profil wegen Spam gelöscht wird.

Hallo Leute mir ist das Selbe passiert. Hab da keine Daten eingegeben (Email und Passwort) komme jetzt nicht mehr rein. Zeige dort noch als Profil an möchte aber komplett gelöscht sein. Der Service antwortet nicht habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?

Dann solltest du dich an den dortigen Service wenden.

Ziszym
Fragesteller

Da antwortet mir leider keiner

teutonix1  01.02.2017, 07:19
@Ziszym

Weiter mails hinsenden und auf den Nerv gehen, irgendwann muss jemand reagieren. Evtl. vielleicht schriftlich versuchen. (Post)