Mein Freund hat sein SnapChat-Passwort vergessen und die E-Mail Adresse auch. Wie kann er sich jetzt einloggen?

2 Antworten

Weißt du, wer auch weder Passwort noch Email-Adresse eines bestimmten Snapchat-Accounts hat? Jeder (theoretisch). Heißt auch: jede böswillige Person. Wenn diese jetzt alle eine Möglichkeit hätten, auf deinen Account zuzugreifen... fändest du das so gut?

Daher schließe ich mich den anderen Antwortern an: dein Account ist vermutlich weg. Ich weiß nicht, ob es bei Snapchat vielleicht irgendeine Sicherheitsfrage o. ä. gibt, mit deren Hilfe du den Support überzeugen kannst, dass das Konto dir gehört, aber auch in diesem Fall wäre ich nicht zu optimistisch...

Also wenn er beides nicht hat ist es eigendlich nicht mehr möglich es wieder zu kriegen