Kann mich mit 2,5Ghz CPU noch fortnite spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen guten Kühler aufgesetzt hast hast Glück aber ich würde es nicht Übertreiben wollen . Vielemehr solltest drauf Achten das du mehr Speicher hast damit man viele Informationen darin Puffern kann was auch Fornite beschleunigen kann. Würde eine Intel N4000 CPU auf gar keinen Fall nutzen wollen für so einen Mist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Von Experte Delld630 bestätigt

Ich glaube nicht das du ihn übertaktet hast, weil ich gerade mir die Technischen Daten angeschaut habe bei Intel und da steht das die Burst Frequenz (Die Burstfrequenz ist die maximale Einzelkernfrequenz, mit der der Prozessor arbeiten kann. Die Frequenz wird typischerweise in Gigahertz (GHz) oder Milliarden Zyklen pro Sekunde gemessen.) bei 2,6 GHz liegt.

Und jetzt zu deiner frage

Ja, vom Prozessor her kannst du spielen, wenn du eine Grafikkarte hast. Wenn nicht dann ist es unspielbar mit der integrierten Grafikkarte.

Schau dir einfach das Video an: https://youtu.be/07_kmLk3wcI

Woher ich das weiß:Recherche