Kann mich auf der playstation webseite nicht anmelden!warum?

1 Antwort

Hey,

Playstation schreibt dazu:

,,Zeitüberschreitung bei der Netzwerkverbindung. Die Netzwerkverbindung ist wahrscheinlich instabil oder nicht stark genug. Wenn du eine WLAN-Verbindung verwendest, stell die PS4 näher an den Router und vergewissere dich, dass es dazwischen keine Hindernisse gibt."

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche
NichtGefunden
Fragesteller

Auf meiner PS5 Konsole funktioniert alles da kann ich mich an- und abmelden, problem ist aber das ich mich nicht in die Playstation App oder auf der Playstation webseite anmelden kann. Danke für deine Hilfe, werde aber heute den Support kontaktieren