Kann meine Verstorbene Ur-Großmutter zu mir sprechen?

Tiffanylegtlos  04.01.2022, 09:39

Glaubst du an Übernatürliches?

Pechmann126
Fragesteller

ja ich glaube schon dass es sowas in der Art gibt..wenn Ich alleine bin fallen bei mir zu Hause oft Bilder runter und es hört sich immer so an als wäre jemand im Kinderzimmer

5 Antworten

Nein, das ist natürlich NICHT möglich. Geister gibts nicht.

Ich habe meinen Großvater auch in meinem Haus gesehen. Ich stand draußen und habe ihn am Fenster winken gesehen. Es war so echt, dass ich zurückgewunken habe. Bis ich mich gefragt habe, wie er mit Rollstuhl alleine die Treppen hochgekommen ist. Kurz darauf bekam ich die Nachricht, dass er gerade verstorben ist. Das war schon ziemlich seltsam.

Aber wieso sollte deine Uroma dich zu sich holen, wenn euer Verhältnis immer schlecht war? Vielleicht hast du ja auch etwas im Bezug auf sie, was du nie verarbeitet hast, dich aber jetzt beschäftigt. Vielleicht auch unterbewusst. Deine leichte Paranoia deutet jedenfalls darauf hin.

Sie ist tot und kann nicht sprechen oder dir irgendwo noch einmal begegnen. Manchmal spielen einem die Gedanken einen Streich, versuch dich davon zu distanzieren und denke nicht mehr darüber nach.

Nein, Tote können weder sprechen, noch hören, noch handeln.

Beschäftigst du dich evtl. mit einer Form von Okkultismus oder Spiritismus? Dann könnten es Dämonen sein, die dich "verwirren" wollen, indem sie dich glauben machen, deine Oma oder Uroma zu hören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pechmann126
Fragesteller

Ich habe mich mit sowas noch nie wirklich beschäftigt.

Ich höre ab und an wenn ich alleine bin was im Kinderzimmer, Bilder Fallen runter und aus dem nichts ist auch mal der Staubsauger angegangen.

das macht mir etwas Sorgen

und seit dem denke ich dass etwas in meinem Haus ist.

Ich halte es für eine sehr realistische Annahme, dass jemand der tot ist nicht auf einmal mittels gesprochener Sprache zu kommunizieren beginnt.