Kann meine Monstera so stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gruen belaubten Formen kommen mit weniger Licht besser zu recht als die Variegataformen; deshalb duerfte deine neue Pflanze gut an diesem Platz gedeihen.

Solange der Rest stimmt, ist das kein Problem. Nicht zu oft gießen und nicht zu selten. Und natürlich alle 1-2 Wochen Spezial Dünger geben. Und regelmäßig umtopfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich finde das in Ordnung dürfte dadurch kein Problem entstehen schöne Pflanze.

Sollte passen.

Zieh sie einfach nicht zu viel rum, viele Pflanzen mögen das nicht. Sonst legst du die Dinge aus dem Regal die du oft benutzt wo anders hin