Kann meine familie einfach so umziehen?

2 Antworten

Der Job ist primär, außer Du willst unter der Brücke schlafen und aus Mülltonnen essen. Dass der Job der Eltern u.a. auch Umziehen bedeuten kann, ist traurig, aber nicht zu ändern. Es gibt Familien, die aus diesem Grund fast jährlich umziehen. Mit ein mal umziehen bist Du also noch gut dran.

tut mir echt leid für dich. das ist natürlich ein sch....lechtes Alter zum Umzihen. Aber ich fürchte, du muss da durch. Deine einzige Option wäre bei einem Klassenkammeraden oder so unterzukommen. Aber da müssen ja dann alle Parteien einverstanden sein. So einfach ist das alles leider nicht.

Sieh es mal positiv. du hast die Chance noch mal komplett neu anzufangen. sieh es als Abenteuer an...

Ich wünsche dir alles erdenklich gute.

lg, Nicki