Kann mein Käufer stornieren?

2 Antworten

Meine Frage, kann er im Nachhinein einfach so die Bezahlung stornieren und ich stehe leer da, wenn ja wie kann ich das vermeiden

Nein, aber er kann einen Käuferschutzfall eröffnen wenn was nicht stimmt.
Per "Freunde & Familie" sollte man es nicht riskieren, das sorgt nur dafür dass beiden Parteien das Konto gesperrt wird, da es verboten ist darüber geschäftliche Transaktionen zu machen.

Er kann bei Zahlung via Waren und Dienstleistung "Käuferschutz" beantragen - und meist entscheidet PP gegen den Verkäufer.

wenn ja wie kann ich das vermeiden

Zahlung vorab via Überweisung - bzw. PP via Freunde und Familie.

Trix90
Fragesteller

kann er wenn er über paypal freunde zahlt nicht mehr stornieren?

wilees  22.05.2022, 15:15
@Trix90

Nein "Geldgeschenke" kann man nicht zurückholen.

Yetanotherpage  22.05.2022, 16:21
@wilees

Klar, Fremdzugang, Rücklastschrift und weg ist das Geld. zudem verstößt der Missbrauch von F&F für Käufe/Verkäufe gegen die AGB.