Kann mann Shisha ohne Kohle rauchen?

7 Antworten

Natürlich nicht :D wo soll denn sonst der Rauch herkokmmen?

Wenn du keine Shisha Kohle hast kannst dus ja mal mit Grillkohle versuchen... oder Holz? aber das wirst du recht oft wechseln müssen und sehr klein machen...

daCypher  20.07.2012, 16:39

Von Grillkohle kann ich nur abraten. Hatte auch mal die Idee, aber das schmeckt scheußlich. Holz wird wahrscheinlich auch nicht besser sein.

Also entweder die Selbstzünder-Shisha-Kohle oder z.B. Toms Cococha.

Thylane  20.07.2012, 16:46
@daCypher

Frage ist ja nur ob es geht. Man wird nichts finden was genauso schmeckt wie Shishakohle,m aber das ist ja klar denke ich.

Wenn du ne andere Wärmequelle mit der entsprechenden Temperatur findest (ca. 200 - 300°C) klar.

Mann braucht halt etwas um das wasser zum kochen zu bringen... feuer? kannst es mit holz eventuell versuchen, denke aber nicht das das hinhaut... (Falls dir die bude abfackelt ist das nicht meine schuld! :D)

Thylane  20.07.2012, 16:34

Das Wasser zum kochen bringen? Also ich nehm immer kaltes Wasser und die Kohle leg ich auf den Kopf :D

Ich habe früher immer Tee Lichter genommen oder ich habe Holz drauf gemacht

Marco794  19.10.2019, 23:08

Aber ich empfehle Kohle oder Tee Lichter Holz schmeckt grausam

Naja, es gibt so elektro-Kohle-Ersatz-Dinger. Der Tabak muss halt heiß werden, damit man Shisha rauchen kann.