Beste Shisha Kohle? Marke bitte auch angeben

8 Antworten

Hallo zeru4,

also ich bin auch Shisha Raucher

Nun rauche ich Coconumberone, die sind echt Top, gehen nicht aus und halten locker min. 1 Stunde und aschen kaum. Es handelt sich dabei auch um NATURKOHLE diese hat gegenüber der selbstzündenden ganz klar den Vorteil das die Naturkohle völlig geruchs- & geschmacksneutral brennt.

Ich persönlich habe auch schon einige andere Sorten verglichen und Coconumberone ist mein ganz persönlich klarer Sieger!

Damit machst du nix falsch, der Kilopreis ist auch mehr als in Ordnung.

weiterhin viel Spaß beim Blubbern :)

LG

Guido

verwende auf keinen fall selbstzündende kohle die macht einen üblen nebengeschmack naturkohle von cococacha finde ich am besten da siee aus relativ großen stücken besteht und auch nit zerfällt sodass auch kein kohlengeschmack spürbar wird die gibt es übrigens sowohl in 1kg als auch in 3kg packungen

Hallo,

Moe's Kohle ist mit Abstand die beste Shisha Naturkohle auf dem Markt.
Mit pflanzlicher Stärke und ohne den ganzen Chemie Müll.

www.moeskohle.com

Ich persönlich bestelle aber immer auf Amazon oder Ebay.

Ebay = http://goo.gl/rLcHI7
Amazon = http://goo.gl/OrsWP9

 - (Rauchen, Wissen, Allgemeinwissen)
Silki99  14.01.2016, 07:42

auf jeden Fall! Was Shisha angeht ist Moe's die Nr. 1

3
FUFUERDO  14.01.2016, 07:47

ich war erst skeptisch. ist ja schließlich sehr neu auf dem Markt. Doch dann hab ich Moe's zu Weihnachten geschenkt bekommen und seit dem rauche ich nur noch mit Moe's Kohle.
Kein Geruch, keine Funken, super Geschmack!

2

Ich bin absolut von der Starbuzz 2.0 überzeugt. Ascht sauber weg, verbrennt gleichmäßig, hat lange Brenndauer und keine Geschmacksverzerrung.

Also habe bis jetzt immer Tom Cocochas geraucht aber habe mir am Samstag in Dortmund Kohle von OneNation geholt kostet der Kilo 6€ aber ist die beste Kohle die ich je gesehn habe halten locker 2 Stunden und kaum Asche