Kann mann mit Magenta Telekom Prio Tickets für andere Personnen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lilaundblau106,

dein Freund kann sich als Telekom-Kunde in der Regel bis zu 4 Tickets schon bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart sichern. :) Das kommt dann immer auf das jeweilige Event an.

Wem dein Freund dann ein Ticket gibt, bleibt dann ja allein ihm überlassen.

Wie das alles funktioniert, findet ihr direkt auf der Homepage zu MagentaMusik Prio Tickets - schaut da einfach vorbei.

Viele Grüße

Jutta T.

lilaundblau106
Fragesteller

Das bedeutet, dass ich auch ohne die Person kommen kann, die das Ticket kauft hat? 😁