Kann mann mit der windows 10 editon minecraft mit jemandem mit windows 7 oder 8 zusammen spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt "Nein". Die Windows 10 Edition gleicht der Pocket Edition, du kannst deshalb leider nur mit anderen Win10 Spielern und mit Pocket Spielern spielen. Ich empfehle dir, falls du Windows 10 schon hast, die "normale" Minecraft-Version zu installieren (das ist möglich!) und dort weiter zu spielen.

Nein kann man nicht! Die Win10 edition und die normale Minecraft Version, die man bei Win7 und win8 (die nochmale Version kann man auch auf win10 spielen) spielt, sind unterschiedlich und nicht kompatibel. Aber Win10 Edition und PE kann man zusammen spielen.

also mann kann auch mit der normalen mnecraft version und windows 10 spelen oder?

Kommt drauf an, wenn du normal minecrafz meinst dann ja aber wenn du die von microsoft veröffentlichte win10 version von mc meinst die es im webstore gibt dann nein

Nein du kannst nur mit anderen Leuten die auch die Ver. haben oder mit Leuten am Handy (PE)