Frage von stellabell, 251

Kann man auf eine Art schwanger werden ohne Sex?

Antwort
von Russpelzx3, 197

Mann ganz sicher nicht. Eine Schwangerschaft ist immer dann möglich, wenn Spermien in die Scheide gelangen. Das kann auch beim Petting passieren.

Antwort
von ProfessorXx, 76

Hallo stellabell,

natürlich können Mädchen und Ffrauen schwanger werden, auch ONE Geschlechtsverkehr! Sogar sehr leicht!

Natürlich nicht wenn Er sich beim Blasen in deinen Mund ergiesst, aber wenn er dann deine besamten Mund küsst und mit der Zunge seinen Samen aufnimmt, dann deine Schamlippen leckt, dann können Spermien durchaus in deine Scheide und somit auch in deiner Vagina eindringen.

Oder beim Pedding, also "fummeln", wenn er seine Samen auf deine oder seine Hand/Finger spritzt, sie da hin geangen und dann deine Scheide, gar deine Vagina berühren, analog auch bei Sexspielzeug, welches besamt wurde.

Es kommt aber immer darauf an, in welchem Zeitraum der Kontakt zu deinen Schamlippen und Vagina zustande kommt.

Nach mehreren Stunden wird es wohl kaum noch Wirkung haben.

Je trockner und wärmer die Umgebung, desto eher sterben die Spermien ab.

Es gibt auch Geschlechtsverkehr, bei dm absolut KEINE Schwangerschaft zustande kommt, wenn Er z.B. keine lebenden Spermien produzieren kann.

Aber, darauf verlasse dich bitte NIE! Ist seltener.

Dies sind nur einige Möglichkeiten, aber Du hast schon mal einen etwaigen Einblick der Möglichkeiten.

Und immer VORHER auf Hygiene und Gesundheit achten!

Viel Spass ...

Antwort
von testwiegehtdas, 99

ManN kann nicht schwanger werden, wenn er als Mann geboren wurde.

Zurück zur Frage:

Ja, man kann ohne Sex schwanger werden.

Zum einen über künstliche Befruchtung oder wenn Spermien in die Scheide kommen. Das kann auch beim Petting passieren.

Antwort
von GravityZero, 87

Klar. Es muss nur Sperma in dich eindringen, dazu ist kein Sex nötig.

Antwort
von AnnaOffiziell, 99

Also der Mann kann im Normalfall gar nicht schwanger werden.

Kommentar von ronnyarmin ,

Im Unnormalfall auch nicht...ausser Arnold :-)

Antwort
von KaterKarlo2016, 74

Guten Abend,

noch ist es nicht möglich, dass ein MANN ohne SEX schwanger wird:)

KaterKarlo2016

Antwort
von therealsaad, 97

Solange kein Sperma in die Scheide gelangt , passiert nichts.

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Ein Mann hat keine Scheide, dies nur zur Aufklärung:)

Kommentar von therealsaad ,

Eben , deshalb kann dem Mann ja auch nichts passieren ; )

Antwort
von mysunrise, 92

ohne Sex schwanger zu werden ist im Allgemeinen nur schwer möglich...

und als Mann schwanger zu werden ist unmöglich (wenn man auch als solcher geboren wurde)

Antwort
von MilloKamillo, 27

Du solltest das lieber mal nicht fragen.... habe Angst wegen dein eventuellen Nachwuchs

Antwort
von Still, 75

Bei dieser Art von Rechtschreibung bitte immer verhüten!

Antwort
von SmileZder2, 144

Nein ein Mann kann nicht schwanger werden wenn du aber "man" meintest dann ja durch künstliche Befruchtung

Kommentar von Russpelzx3 ,

Man kann auch beim Petting etc schwanger werden

Antwort
von gerolsteiner06, 54

Ein Mann kann gar nicht schwanger werden. Red mal mit deiner Mutter, die erklärt es Dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community