Kann mann man Supercell acc wieder herstellen ohne e-mail Adresse ?

2 Antworten

Ich glaube, mann kann den Account nicht mehr retten, weil man braucht ja die e-mail, um sich auf dem Acc anzumelden, wenn du die nicht mehr weißt, kannst du auf den nicht mehr zugreifen. Du könntest vielleicht noch probieren, Supercell anzuschreiben, wenn du noch den Namen und die ungefähren Trophäen deines Accs weißt, ob man den irgendwie wierderherstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Nein ich glaube das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars