Kann man zwei Grafikkarten in das B450 Gaming Plus Max Motherboard stecken?

3 Antworten

Man könnte schon zwei Grafikkarten auf dem Mainboard verbauen, aber erstens müssten es zwei mal die gleichen Karten sein und zweitens bringt das heutzutage kaum mehr was. Besser wäre es, wenn man das Geld in eine starke Grafikkarte investiert.

Du brauchst zwei gleiche Karten, außerdem unterstützt die 2060 gar kein SLI. Und du wirst auch mit zwei 2080 Super, keinen krassen Leistungsplus erhalten das es sich lohnen würde.

du kannst nicht 2 unterschiedliche karten zusammen betreiben