Frage von beeren, 63

Kann man zu jedem zahnarzt, wenn der eigene uaub hat?

Zahnarzt hat Urlaub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WinchesterFrEaK, 36

Ja du kannst einfach als Neupatient zu einem anderen Zahnarzt gehen. Da ich mit meinem alten unzufrieden war habe ich letztens auch einfach bei einem anderen einen Termin ausgemacht. Alles problemlos ;)

Antwort
von Mikafan111, 31

Du hast immer die freie arztwahl und darfst dir deinen zahnarzt aussuchen

Antwort
von DonkeyDerby, 49

Natürlich, Du hast freie Arztwahl. Nicht nur beim Zahnarzt und nicht nur bei Urlaub!


Antwort
von silberwind58, 40

Natürlich.

Antwort
von huldave, 40

Das kannst du

Antwort
von chantalkr, 36

Ja klar