Kann man zu attraktiv sein, um von Frauen gemocht zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein das ist ein innerer Widerspruch 78%
Ja man kann zu attraktiv sein für Frauen 22%

4 Antworten

Nein das ist ein innerer Widerspruch

Es kommt eben nicht nur auf die "Stats" an, also reine Äußerlichkeiten wie Muskeln, Größe, wie intelligent man ist oder was man schon tolles erreicht hat. Sondern auch, wie empathisch und sympathisch jemand ist, ob er auf die Frau eingeht oder zB nur von sich erzählt. Wie er über andere redet, was er für Werte hat.

Wenn sich im Gespräch für mich rausstellt "Ok, das ist ein Arsch!" (aus welchen Gründen auch immer), kann der Kerl noch so toll aussehen, Kohle oder Nobelpreise haben - er ist für mich gestorben.

Nein das ist ein innerer Widerspruch

Selbstüberschätzung wirkt halt auf viele abturnend …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist ein innerer Widerspruch

Könnte andererseits auch daran liegen dass nicht alle Frauen auf so eingebildete Männer stehen🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seeehr mitteilungsbedürftig^^
Ja man kann zu attraktiv sein für Frauen

Habe ich jetzt noch keine eigene Erfahrung, aber ich kann mir vorstellen dass Frauen bei richtigen Qualitätsmänner in der Tat eingeschüchtertt sein können, und ihm dann auch nicht ansprechen o.ä. weil sie denken dass sie sowieso eine Abweisung bekommen. Chadhafte Incels sind selten, aber es gibt sie, wenn man dabei nur die optischen Merkmale die einen Chad ausmachen beachtet.