Kann man wirklich Knochen verbrennen?

7 Antworten

  1. Ist supernatural keine schwachmatige serie >< die jenigen die mies über die Serie reden absolut keine Ahnung. Also schnauze halten ;)

Und 2. schließ ich mich den anderen oben an. Möglich ist es. Nur es wird was übrig bleiben. Aber wozu willste das wissen? Haste etwa selbst vor Geisterjäger zu werden? :D

Isi644  10.11.2013, 16:43

nicht nur ein geisterjäger, sondern der beste von allen :D schittte, wie kam ich bloß hierher? paranormal activity S:

bei supernatural gießen sie außerdem auch oft benzin darüber;) ich weiß die frage ist alt aber musste es einfach sagen :D

Völlig verbrennen kann man sie nicht. Es bleiben vor allem Calciumoxid und Calciumphosphat übrig.

TheFantasygamer  08.11.2013, 15:10

Man kann nichts völlig verbrennen, es bleibt eigentlich immer etwas übrig. Und wenn es nur in Gasform ist.

Klar im Krematorium geht das ohne weiteres

Natürlich kann man Knochen verbrennen. Wie kommen Verstorbene wohl sonst in Urnen?

Keychey  02.02.2014, 14:49

mit ner schrottpresse XD