Frage von sebober, 534

Kann man wildes Fleisch wegeisen?

Also: Ich habe an meinen beiden Füßen an beiden Seiten eingewachsene Fußnägel und das jetzt schon seit 1 Jahr. Jetzt will ich ein letztes Gefecht gegen diese ekelhaften Wucherungen starten und hab jetzt noch mal reiflich recherchiert und alle im Netz geben einem den Rat die Watte (die ich auch schon sehr lange benutze) nicht nur unter den Nagel zu schieben, sondern auch um die Ecke des Nagels herum. Bei mir sieht man die Ecken aber garnicht. jetzt frag ich mich wie ich das wilde Fleisch oben drüber wegbekomme. Könnte wegeisen gehen? Oder hat jemand andere Vorschläge?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von petrapetra64, 534

Als ich dieses Problem an meinen grossen Zehen mehrfach hatte, war ich bei der medizinischen Fusspflege, die hat das wilde Fleisch entfernt und diesen Zellstoff um den Nagel gelegt. Das wuerde ich dir auch empfehlen, bevor du da selbst dran rum schnibbelst.

Antwort
von Kabenzkie, 520

das wilde fleich am dein füß sollts du grate aus nehm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community