Kann man wenn man eine Schulische Ausbildung macht die Schule wechseln?

1 Antwort

Wenn du die Schule wechseln willst, musst du das gut begründen und dein Ausbilder und die zuständige Stelle (siehe Stempel auf deinem Ausbildungsvertrag) müssen dem Wechsel zustimmen. Ich würde dir raten bei der IHK anzurufen, dein Problem zu schildern und um Unterstützung zu bitten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.