Frage von mcserv3r, 63

Kann man wenn man ein Auslandsjahr macht seinen Computer mitnehmen?

Ich würde gerne nach England für 1 Jahr oder n halbes Jahr und bin 15. ich frage mich nur ob ich meinen Computer (kein Laptop ) mitnehmen kann in Flugzeug oder auch beim Aufenthaltsort.

Antwort
von sassimihm, 13

Hallo mcserv3r,

informiere dich doch einfach vorab bei deiner Airline... die wissen am besten Bescheid! Da weißt du dann auch worauf du achten solltest und wie teuer die Gebühren sind. Viel Spaß in England! :)

Antwort
von miboki, 38

Das ist sicher möglich aber dafür wirst Du Gebühren (Gepäck) bezahlen müssen. Nimm unbedingt die Rechnung mit, sonst kann es auch beim Zoll Probleme geben.

Antwort
von Midgarden, 22

Sei Dir im Klaren, daß England nur ein 110 Volt Netz und andere Steckdosen hat - ohne Umstellung des PC und entsprechende Adapter nutzt er nix

Kommentar von mcserv3r ,

Ich hab ein 730watt Netzteil.  Ist das dann schlimm ?

Antwort
von Lavendelelf, 25

Mitnehmen kannst du den natürlich. Bedenke aber dass du in England einen Adapter für die Steckdose brauchst.

Antwort
von zeller1989, 25

Wenn es noch in den Koffer bekommst und es dir nicht zu schwer ist.
Wieso nicht.

Kommentar von sukka2007 ,

Ich würde ihn als Handgepäck mitnehmen

Kommentar von zeller1989 ,

ja klar, kannste machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten