Kann man watte für die peride benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht (falls du das als Tampon Ersatz nutzen willst). Wattefasern sind winzig und bleiben in deiner Scheide kleben, die bekommst du niemals alle wieder raus. Das kann dann ggf Entzündungen auslösen.

Wenn du nichts daheim hast, lege Toilettenpapier, Taschentücher oder Kosmetiktücher in deinen Slip.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du Periode meinst: Nein. Das sollte man nicht tun

Sollte man besser nicht machen. Klopapier wäre ggf. geeigneter oder Taschentücher

Woher ich das weiß:Recherche

Besser als nichts (nur als Einlage), aber nicht besonders gut.