Kann man von zu viel mastubieren Sex krank werden?

4 Antworten

Nur wegen der Anzahl (5-6) allein würde ich mir keine Sorgen machen.

In dem alter tat ich dass auch öfters in dieser Größenordnung.Wichtig ist halt das du auf die Signale deines Körpers hörst.Wen du z.B. müde wirst oder dich schwach fühlst, musst du ja nicht unbedingt weitermachen. Solltest du aber Beschwerde frei sein,lass dich nicht aufhalten :)

Das einzige was du bekommen kannst sind Bauchkrämpfe und vlt. leichten harmlosen Durchfall aufgrund der Muskelkontraktion im Bauchtrakt !
Ansonsten kann da nichts passieren. Pass nur bitte auf dass es nicht zur Sucht wird.

Redbull947
Fragesteller

Bauchkrämpfe

Tom098  11.06.2015, 09:18
@Redbull947

Durch die Anregung der Muskulatur !

Aber bitte mach dir keine Sorgen, das kann erst der Fall sein wenn du das in der Intensität über mehrere Monate betreibst ;)

FlorianZwickau  01.07.2022, 12:40
@Redbull947

Naja ich bekomme ab und zu mal Durchfall, dann hocke ich nen Tag aufm WC 😬😅. Naja mein Körper reagiert da eh immer doof, ich glaube selbst dass ich es mir zu oft mache, bekomme Bauchschmerzen und Durchfall meist nach analsex wenn wer in mir war, oder wenn ich nach tagelangen wichsen 1 Tag aufhöre oder wenn ich nach einer Pause wieder anfange is sehr strange 🤷🏻‍♂️🥺

Nein - schlimmstenfalls bekommst Du eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand.

charmingwolf  11.06.2015, 20:21

Mastubiernarm wie beim Tennis?)

Alter, dein Penis muss ja brennen :O Normal ist das sicherlich nicht