Kann man von Sperma schlucken Krankheiten bekommen?

5 Antworten

Hallo Fiona24NRW!

Weder noch, Sperma besteht zu einem sehr großen Teil aus Wasser etwas Protein und Salz und ein paar Hormone sind auch dabei.

Hormonelle Störungen treten eventuell auf, wenn du ca. 1 Liter pro Tag zu dir nimmst, was ich für sehr unwahrscheinlich halte (hoffe ich zumindest).

Eventuelle Geschlechtskrankheiten solltest du auch bedenken.

-D

Ja, es ist schon gesund für Frauen, es hat viele Vitamine.

schwulerMichael  27.12.2019, 07:33

Nicht nur für Frauen, ich schlucke regelmäßig Sperma und mag es SEHR gerne

Ja sicher.. HIV breitet sich z.B. darüber aus aber auch diverse Geschlchtskrankheiten. Du kannst sogar den einen anstecken wenn du dich bei dem anderen angesteckt hast

Solange die beiden keine Geschlechtskrankheiten haben ist das alles nichts schlimmes. Allerdings solltest du das vorher auch definitiv wissen, denn sonst kann es sehr unangenehm werden.

Fiona, ich beneide Dich.

Ich liebe auch Sperma, aber habe nicht gleich zwei, denen ich es fast täglich machen darf, und den einen treffe ich auch viel zu selten. Ich will auch nicht mehr von dem, ich ziehe mich dabei nicht mal aus, ist ja nicht nötig.