Frage von Fiona24NRW, 221

Kann man von Sperma schlucken Krankheiten bekommen?

Ich bin momentan wieder Solo und liebe Sperma. Ich habe zwei gute Freunde die sich nicht kennen und auch Solo sind. Beiden darf ich es fast täglich selbst machen und Ihr Sperma schlucken. Ich bilde mir auch ein das das gesund ist. Stimmt das??

Antwort
von Unterhosen96, 71

Solange die beiden keine Geschlechtskrankheiten haben ist das alles nichts schlimmes. Allerdings solltest du das vorher auch definitiv wissen, denn sonst kann es sehr unangenehm werden.

Antwort
von ichbinich2000, 68

Soweit ich weiß, kann nichts passieren, gesund ist es allerdings nur, wenn du Halsweh hast, da hilft es angeblich... ansonsten hat Sperma recht wenig Nährstoffe... wenns dir gefällt, dann machs weiter, gesund ist es nicht wirklich, aber schädlich auch nicht... vor HIV brauchst du keine Angst zu haben, denn es kann nicht nicht in deinen Blutkreislauf gelangen, und nur da richtet es schaden an. Im Magen werden die Viren abgetötet und sind unschädlich. Guten Appetit;)

Antwort
von TheDanzinger, 81

Hallo Fiona24NRW!

Weder noch, Sperma besteht zu einem sehr großen Teil aus Wasser etwas Protein und Salz und ein paar Hormone sind auch dabei. 

Hormonelle Störungen treten eventuell auf, wenn du ca. 1 Liter pro Tag zu dir nimmst, was ich für sehr unwahrscheinlich halte (hoffe ich zumindest).

Eventuelle Geschlechtskrankheiten solltest du auch bedenken. 

-D

Antwort
von DerOnkelJ, 61

Ja sicher.. HIV breitet sich z.B. darüber aus aber auch diverse Geschlchtskrankheiten. Du kannst sogar den einen anstecken wenn du dich bei dem anderen angesteckt hast

Antwort
von Stellwerk, 59

Kommt drauf an, ob die Herren gesund sind oder sich auch sonst ohne Gummi durch die Gegend vögeln.

Antwort
von Zyrober, 69

Gibt ne ganze Latte (pun intended) an Krankheiten, die du dir dabei holen kannst. Angefangen mit HIV.

Antwort
von NackterGerd, 27

Soll ja gegen Halsschmerzen helfen

Antwort
von snatch1ngton, 59

Die Antwort ist kurz und knapp: Ja. 

Du 'darfst' ihr Sperma schlucken? Wie gütig von den beiden,dass sie dir das erlauben. 

Kommentar von Stellwerk ,

Gib noch echte Wohltäter!

Antwort
von sepp333, 54

Na dann Mahlzeit ( würg )

Kommentar von Josefiene ,

:-O=

:-):-).-)

Antwort
von exolord, 51

ja und zwar ein leichten Anfall von was bezweckt du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten