kann man von eis besoffen werden?

Support

Liebe/r Aycan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ein Bällchen langt da nicht, um besoffen zu werden.

Wäre aber ein guter Start.

Außerdem sollte man Eis in Maßen und nicht in Massen essen!

Dann ess das Eis in Maßen und nicht in Massen ;)

Wenn 9% Alkohol drin sind...

nur wenn du sehr viel davon isst