kann man von einem tag auf den anderen nicht mehr verliebt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann vorkommen. Im besten Fall ist es nur ein Freund, im schlechtesten Fall ist es ein Ehemann.

Wobei es in jungen Jahren eher mal zu den von dir beschriebenen Gefühlen kommt, während später doch Gründe genannt werden können.

Ehe du Konsequenzen ziehst, solltest du dich selbst auf Herz und Nieren prüfen und dich fragen, was zu diesem Gefühl geführt hat. Es gibt einen Grund, auch wenn du ihn aktuell nicht sehen kannst. Gib dir und euch die nötige Zeit, es herauszufinden und vermeide vorschnelle Entscheidungen.

warte noch ein paar Tage ab, wenn du dann noch immer so empfindest, rede doch einmal mit ihm über eure Zukunft :) VIEL GRÜCK!!!

ich denke das ist eher eine phase, das passiert immer wieder, also mach dir in erster Linie keine sorgen mehr darum. wenn aber dies immer nach einer langen zeit so ist, dann hast du ihn nie wirklich echt geliebt

Ich find sowas kommt nicht einfach so von den einen tag auf den anderen :-) .

Kann passieren. Durch Erfahrung kommt man drauf dass man dich nicht zusammen passt