Kann man von der Schule geschmissen werden wegen unentschuldigte fehl Stunden?

2 Antworten

Ja, wegen Fehlstunden kannst du definitiv von der Berufsschule fliegen. Da kommen nur die besten Schüler durch. Lg

Ja natürlich kannst du dann fliegen. Dann kann man den Platz an jemanden vergeben, der Interesse daran hat auch teilzunehmen. Niemand muss Leute mit durchschlörren, die eine solche Haltung wie du an den Tag legen.

Leo1097
Fragesteller

auch für Fehlzeiten im ersten Jahr ? Also ich komme ins 2 Jahr 100 Prozent weiter Noten technisch aber die meinten ich sollte mich eine Schule suchen. Vlt sagen die das ja einfach nur so. Weil warum sollte ich für fehlstubdeb im ersten Jahr wo ich noch schulpflichtig bin, das 2 Jahr raus fliegen das macht doch kein Sinn meine fehlstudne sind dann ja weg.

Nussbecher  23.04.2024, 15:48
@Leo1097

Du bist demnach jetzt 18. Also geht es. Dass du nicht mitmachen willst, wissen sie bereits.