kann man von aspirin high werden

6 Antworten

Manche sind sogar total allergisch auf Aspirin, kann auch lebensgefährlich sein und bei Magengeschwüren, kann es zu Magenblutungen kommen, also frag hier nicht so'n Bockmist

Nö.

Aber:

Hyperventilation

respiratorische Alkalose

metabolische Acidose

Hypoglykämie

Hautausschläge

gastrointestinale Blutungen

Ohrensausen

Übelkeit

Erbrechen

Beeinträchtigung von Sehen und Hören

Delirien

Tremor

klinisch hochgradige Hyperpnoe

Schweißausbrüche

Exsikkose

Hyperthermie

Nein. Die Wirkung beschrenktsich auf Schmerzlinderung. Also macht es nur high, wenn du wegen schmerzen down bist

Ja! Da jede Art von tabletten auch eine Art von Drogen ist. Aber mal ehrlich, wer nimmt schon aufeinmal 5 Asperin wenn man sich keine Schäden hinzufügen will?

Tu's nicht! Kann lebensgefährlich werden.