Kann man von Alkohol verdursten?

7 Antworten

Schnaps Pur , entzieht dem Körper noch mehr Wasser. Bier und Wein geht noch. Aber irgendwann nehmen auch davon die Organe schaden

Kein Alkoholiker trinkt 100% Alkohol, sondern nur alkoholische Getränke. Und da ist selten weniger als 50% Wasser drin. Eher mehr.

100% Alkohol bringt aber jeden Menschen recht schnell um! Da kannst du gerne mal deinen Apotheker dazu befragen wie schnell das geht!. :-)

Gegessen hat er wohl? Also, wenn er täglich 300 Gramm Möhren, 1.000 Gramm Äpfel, 300 Gramm Zitrusfrüchte, ein Pfund Weintrauben und ein paar Joghurts isst, dann braucht er sicherlich nichts mehr zu trinken, wenn er nicht gerade Dauerläufe bei hochsommerlichen Temperaturen absolviert.

flüssigkeit ist flüssigkeit, die verdurstest ja auch nicht wenn du nur kakao oder saft trinkst

Er wird sicherlich keinen reinen Alkohol getrunken haben, und Bier, Wein usw. bestehen immer noch zum größten Teil aus Wasser.