kann man verlöttete aux kabel austauschen?

4 Antworten

der Stecker ist entweder gemoldet, vergossen oder verklebt sprich kann nicht zerstörungsfrei geöffnet werden.
Es gibt aber fast alle Steckerarten zum Löten Crimpen oder Schrauben

Die stelle mit der Beschädigung heraus schneiden.

Das ende vom Subwoofer ab isolieren

Das ende vom Stecker ab isolieren

Die Einzeladern von beiden enden ab isolieren und miteinander verödeln

Mit Klebeband bestmöglich wieder isolieren

(ACHTUNG IST NUR EINE ÜBERGANGSLÖSUNG. SOLLTE IRGENDWANN MAL ORDENTLICH ZUSAMMENGELÖTET UND MIT SCHRUMPFSCHLAUCH ISOLIERT WERDEN)

Sofern du löten (mit einen t!) kannst, kannst du das Kabel entweder kürzen, oder aus dem Subwoofer auslöten und ein neues einlöten. Genauso ist es ja auch da reingekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Katze hat wohl was gegen laute / tiefe "Musik"? :-)

Frag google. "aux kabel löten"